• 01.
    Online Marketing

    Auf Ihr Unternehmen und Budget abgestimmte Lösungen.

  • 02.
    Email Marketing

    Wir versenden an bis zu 5 Mio. double OptIn Member.

  • 03.
    Listbroking

    Wir finden bei uns oder unseren Partnern Ihre Zielgruppe.

  • 04.
    Adressgenerierung

    Lösungen um Ihren Newsletter-Verteiler zu erweitern.

  • 05.
    Gewinnspiele

    Wir führen für unsere Sponsoren regelmäßige Aktionen durch.

Worauf es ankommt...

Laut einer aktuellen Studie wird E-Mail Marketing auch 2017 ein gefragtes Marketing-Instrument bleiben. Knapp 40 Prozent der befragten E-Commerce Unternehmen plant, in diesem Jahr ihr E-Mail Marketing Budget zu erhöhen.

Selbstverständlich bedeutet dies gleichzeitig den neuen technischen Herausforderungen gerecht zu werden. Zu beachten sind hierbei natürlich die Darstellungsformen der Layouts für z.B. SmartPhone und Tablets.

Virenschutz
Unsere Server sind vor Viren geschützt.
Durchdachte Sendezeiten
Es macht keinen Sinn in ein überfülltes Postfach zu senden...
Blacklist
Ein Abgleich mit Ihrer Blacklist ist selbstverständlich erforderlich.
International
Wir versenden für Kunden aus mehr als 25 Ländern.
Auf den Betreff kommt es an
Emails werden nur geöffnet wenn sie nicht im Spamfilter landen..

Email Marketing

Bis zu 5 Millionen Interessenten gleichzeitig erreichen.

Mit E-Mailings kann der direkte Dialog zu Kunden oder neuen Interessenten hergestellt werden.

Mit Hilfe des E-Mail-Marketings sind Sie in der Lage, Ihre Zielgruppe persönlich anzusprechen, neue Kunden zu gewinnen und bereits bestehende Kunden zu binden.
Wegen der geringen Versandkosten, der hohen Versandgeschwindigkeit und den unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten nimmt E-Mail-Marketing eine wichtige Rolle innerhalb des Onlinemarketings ein.

Wir sind für Sie der ideale Partner um dies zu realisieren.

Erfolgskontrolle und Optimierung

Detaillierte Analysen liefern wertvolle Informationen zur Feinjustierung und kontinuierlichen Optimierung Ihrer Werbemaßnahme.

Bevor ein Gesamtvolumen versendet wird, sollte man die akzeptanz prüfen.

Stimmt die Betreffzeile ?
Kommt das Layout an ?
Wo wird nach der Öffnung geklickt ?

Dies und weitere Faktoren müssen geklärt werden um eine erfolgreiche Kampagne durchzuführen.

Nach der Durchführung der Email Kampagne stellen wir ein ausführliches Reporting zur Verfügung, um für eine nächste Versendung die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.